• Jobs Job bei imenta Online Solutions GmbH

imenta Online Solutions GmbH

Braunschweig

Marketing / PR / Werbung

Braunschweig

Online Marketing Manager/in - Schwerpunkt SEA imenta Online Solutions GmbH Braunschweig Dein Schwerpunkt wird die Konzeption, Planung und Steuerung unserer Search Engine Advertising (SEA) und Product Listing Ads (PLA) Kampagnen via Google Adwords und Bing Ads sein; permanente Optimierung der Kampagnen (Bid-Management.

Innovative - Marketing - Emotion - New Technology - Team - Agile In 2018 Haben Wir Großes Vor Dafür Suchen Wir An Unserem Standort In Braunschweig Unterstützung Begeisterst Du Dich Für Ecommerce Neue Technologien Und Marketing Gehst Gerne Neue Wege Kannst Quer Denken Super Dann Suchen Wir Dich Marketing Manager/-in - Schwerpunkt Sea Deine Aufgaben Bei Uns Sind Dein Schwerpunkt Wird Die Konzeption Planung Und Steuerung Unserer Search Engine Advertising (sea) Und Product Listing Ads (pla) Kampagnen Via Google Adwords Und Bing Ads Sein Die Permanente Optimierung Der Kampagnen (bid-management Searchterm Analysen Anzeigentexte) Auf Basis Von Kpi´s Gehört Ebenso Zu Deinen Aufgaben Wie Die Keyword Recherche Zum Weiteren Ausbau Der Konten Du Unterstützt Bei Der Konzeption Von A/b Tests Und Landing Pages Du Erstellst Statistiken Und Reportings Für Die Geschäftsleitung Die Evaluierung Weiterer Performance Marketing Kanäle Zum Ausbau Unseres Marketings Runden Dein Aufgabenspektrum Ab Was Wir Von Dir Erwarten Optimaler Weise Bringst Du Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Marketing Insbesondere Im Sea-umfeld Mit Du Verfügst über Sehr Gute Google Adwords Und Gute Google Analytics Kenntnisse Deine Sehr Guten Ms-office-kenntnisse (insbesondere Excel) Setzt Du Bei Der Erstellung Von Aussagekräftigen Reportings Und Analysen Zielsicher Ein Idealerweise Verfügst Du Bereits über Erste Erfahrungen In Weiteren Performance Marketing Disziplinen (zb Affliate Marketing Display Advertising Oder Social) Darüber Hinaus Verfügst Du über Starke Analytische Kompetenzen Sowie Ein Sehr Gutes Zahlenverständnis Und Bringst Unsere Sea-aktivitäten Auf Die Nächste Stufe Was Wir Dir Bieten Eine Festanstellung In Einem Hoch Motivierten Innovativen Team Du Bist Mit Einem Erfahrenen Performance Marketing Im Stetigen Austausch Der Dich Bei Deiner Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Unterstützt Ein Regelmäßiger Austausch Und Know-how-transfer Mit Den Anderen Teammitgliedern Komplettieren Deinen Wissenszuwachs Bei Uns Erwartet Dich Eine Außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre Die Von Offenheit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Geprägt Ist Entsprechend Groß Ist Der Freiraum Aber Auch Das Interesse An Der Persönlichen Entwicklung über Uns: Momentan Sind Wir Ein 11-köpfiges Junges Team Zuständig Für Die Entwicklung Vermarktung Und Das Innere Leben Verschiedener -shops Im Bereich Versandhandel Deutschland Und österreich Wir Arbeiten Eng Mit Programmierern Entwicklern Web-designern Zusammen - Kennen Uns Aber Auch Selbst In Dem Bereich Ganz Gut Aus Und Können Mitreden Du Willst Mehr über Uns Erfahren Dann Besuche Uns Auf Unserer Homepage Wwwio Wir Freuen Uns Auf Deine -bewerbung Marketing Marketingkommunikation Kommunikation SEO SEA Medien Media Betriebswirt Presse PR Marketing Werbung Jornalismus Public Relations Öffentlichkeitsarbeit PR-Manager Communication Online Onlinekommunikation Content Entwicklung E-Commerce Marketing Marketingkommunikation Kommunikation SEO SEA Medien Media Betriebswirt Presse PR Marketing Werbung Jornalismus Public Relations Öffentlichkeitsarbeit PR-Manager Communication Online Onlinekommunikation Online Marketing Manager/in - Schwerpunkt SEA Dein Schwerpunkt Wird Die Konzeption Planung Und Steuerung Unserer Search Engine Advertising (SEA) Und Product Listing Ads (PLA) Kampagnen Via Google Adwords Und Bing Ads Sein Permanente Optimierung Der Kampagnen (Bid-Management Braunschweig Marketing Marketingkommunikation Kommunikation SEO SEA Medien Media Betriebswirt Presse PR Marketing Werbung Jornalismus Public Relations Öffentlichkeitsarbeit PR-Manager Communication Online Onlinekommunikation

Online Marketing Manager/in - Schwerpunkt SEA
   imenta Online Solutions GmbH (Braunschweig)

Online Marketing-Manager (m/w) mit Schwerpunkt Newsletter und E-Mail-Marketing
   imenta Online Solutions GmbH (Braunschweig)

Produktspezialist (m/w/d)
   Kubota Baumaschinen GmbH (Faustermühle)

Softwareentwickler C# (m/w/d)
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)

Einkaufsmanager (m/w/d)
   Paul Leibinger (Tuttlingen)